Der amerikanische Hersteller von Arbeitsbühnen, Snorkel, ist ein weltweit führender Anbieter von Hubarbeitsbühnen aus den Produktgruppen Scherenbühnen, Teleskopbühnen, Gelenkteleskopbühnen und Mastbühnen. Mit dem umfassenden Bühnenangebot deckt Snorkel nicht nur Arbeitshöhen zwischen 4,00 m bis 40,00 m ab, sondern gewährleistet darüber hinaus sicheres und effizientes Arbeiten.

Arbeitsbühnen von Snorkel mieten

Welche Arbeitsbühne mieten? | BEYER-Mietservice KG informiert

Snorkel Hubarbeitsbühnen aus der Vermietung

Gegründet wurde Snorkel 1946 von Wally Johnson in Kalifornien. Johnson war ein scharfsinniger Unternehmer und großer Erfinder. Er erkannte sofort das kommerzielle Potenzial für seine regulierbaren Bühnen. Ende der 1950er Jahre waren seine Hubarbeitsbühnen der Marktführer in den USA und die Gesellschaft verkaufte die Produkte erstmals 1958 nach Europa.

Bis zum Jahr 2009 zählte die Marke UpRight Inc noch zur Snorkel Unternehmensgruppe. Ein Jahr später wurde das Unternehmen im Konzern die alleinige Marke für Hubarbeitsbühnen weltweit. Snorkel trägt den großen Geist beider Gesellschaften. Dieser Geist hat auch den Namen Snorkel mit den Synonymen Qualität und Zuverlässigkeit in die ganze Welt getragen.

Hebebühnen für den sicheren Höhenzugang

Hier bei uns finden sich eine Vielzahl an Mietgeräten für den sichern Höhenzugang. Neben Scherenbühnen von Snorkel zählen hierzu auch Bühnen von Genie.

Preisanfrage Arbeitsbühne