BEYERische Festspiele 2017 – Firmenfeier in bayerischem Ambiente

Januar 2017.

BEYERische Festspiele: So lautete das diesjährige Motto der Jahresauftaktveranstaltung 2017 für alle Mitarbeiter der Beyer-Mietservice KG. Am 21. Januar 2017 um 18:30 Uhr war Einlass zur jährlichen Betriebsfeier der Beyer-Mietservice KG in der Hauptniederlassung in Etzbach. Geschäftsführer Dieter Beyer begrüßte die Gäste mit einer Rede. Im Mittelpunkt der Ansprache stand der Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Einsatz und Engagement maßgeblich für das sehr gute Geschäftsjahr 2016 verantwortlich waren. Zugleich freute sich Dieter Beyer, viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team begrüßen zu können. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Beyer-Mietservice auch 2016 wieder auf Expansionskurs war und neue Niederlassungen eröffnet hat.

Spaß, Unterhaltung und kulinarische Genüsse nach bayerischer Tradition

Traditionell auf Bayerisch war die Halle mit blauweißen Tischdecken und Bierkrügen dekoriert und das große Buffet bot mit vielen bayerischen Spezialitäten wie Krustenbraten, Weißwürstchen, Bayrisch Creme, Semmelknödel und vielem mehr für jeden Geschmack das Richtige. Spaß und Abwechslung auf der Beyer-Winterfeier 2017 boten das Wettmelken, das Bierkrugschubsen, Hau den Lukas und das Kronkorken-Schießen. Für die jeweils drei ersten Plätze wurden auch Preise verliehen. Neben abwechslungsreichen Spielen sorgte auch der DJ für gute Laune und Unterhaltung. Einige Gäste hatten es sich nicht nehmen lassen, entsprechend dem Motto in tollen Dirndl und Lederhosen zu erscheinen.

Intensiver Austausch mit Kolleginnen und Kollegen

„Gerade solche Veranstaltungen wie unsere diesjährige Winter-Firmenfeier sind ein wichtiger Faktor, wenn es um das Team-Building geht“, so Dieter Beyer. Die Feier bot ausreichend Gelegenheit, auch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Beyer-Niederlassungen ins Gespräch zu kommen, die man bisher vielleicht nur vom Telefon kannte.

Die jungen Eventplaner hinter den Kulissen

Die Azubis der Beyer-Mietservice KG hatten diesen Abend geplant und vorbereitet. Im Rahmen eines unternehmensinternen Azubiprojektes hatten die jungen Eventplaner sowohl die Anreise der Kollegen aus den Niederlassungen als auch das Unterhaltungs- und Rahmenprogramm sowie die kulinarischen Genüsse geplant und geordert. Für alle Kolleginnen und Kollegen war es ein gelungener Abend.

BEYERische Festspiele 2017

hier ist der Inhalt