Generatoren- und Kompressoren – intensives Update für Mitarbeiter

März 2016.

Schulungsraum in der Beyer-AkademieDie neuen Generatoren und Kompressoren von Doosan sind mittlerweile fester Bestandteil im Beyer-Mietprogramm. Damit Kunden einen umfassenden Service erhalten, setzt die Beyer-Mietservice KG auf regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter. So gab es auch zu den neuen Generatoren und Kompressoren eine umfassende Einführungsveranstaltung durch Berthold Netta (Sales Manager) von Doosan Infracore.
Neben allgemeinen Informationen rund um die Generatoren und Kompressoren der neusten Generatoren ging es auch ins Detail. Einsatzgebiete wurden erläutert, Funktionsweisen in Wort und Bild präsentiert und mathematische Berechnungen angestellt, um allen Teilnehmern das nötige Fachwissen und Know-how zu vermitteln. Die internen Mitarbeiterschulungen der Beyer-Mietservice KG garantiert Kunden, die zukünftig die Kompressoren wie zum Beispiel den BK 41 D und die Generatoren SE 41 K, SE 65 K und SE 110 K mieten, eine umfassende und kompetente Beratung durch das geschulte Beyer-Fachpersonal.

Neben einem theoretischen Teil gab es auch praktische Unterrichtseinheiten, bei denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Wissen direkt an den Kompressoren und Generatoren prüfen konnten.

Schulungen zu neuen Generatoren & Kompressoren

hier ist der Inhalt