RC 164.5 - Beyer-Montagekran überzeugt im innerstädtischen Einsatz

Gerade in Innenstädten stehen Glasbauer immer wieder vor der Herausforderung, in beengten Arbeitsbereichen umfangreiche Glasarbeiten auszuführen, bei denen schwere und großflächige Glaselemente demontiert und zügig neue Glaselemente eingesetzt werden müssen.
Bei diesem Einsatz überzeugte der Spezial-Montagekran RC 164.5 D in Kombination mit dem Glassauger GS 600 W beim Austausch von großen Glasfenstern.
Das Projekt lautete, innerhalb eines knapp bemessenen Zeitraumes ein großes Glaselement in der Fassade auszutauschen. Für den innerstädtischen Einsatz auf dem lastlimitierten und beengten Arbeitsbereich war der kompakte Spezialkran mit Glassauger die optimale Lösung zum Austausch der schweren Glasfenster.

hier ist der Inhalt