neuesten Nachrichten

Wir wünschen besinnliche und gesunde Weihnachtstage

Dezember 2020
BEYER-Mietservice sendet Weihnachtsgruß für 2020

Das Jahr 2020 verlief für uns alle anders als geplant und war geprägt von den Einflüssen der Corona-Pandemie. Nun steht Weihnachten vor der Tür und wir möchten diese Gelegenheit nutzen und allen Kunden und Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit danken. Wir beenden dieses Jahr mit Dankbarkeit und großer Zuversicht auf ein tolles Jahr 2021. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Für Geschäftsführer Dieter Beyer war es in diesem außergewöhnlichen Jahr ein besonderes Anliegen für ein Herzensprojekt zu spenden. Mit einer Spende an DRK-Kinderklinik Siegen wurde die Anschaffung eines Monitoring-Gerätes zur Überwachung von Vitalfunktionen sichergestellt.