neuesten Nachrichten

Digitale Ausbildungsmesse am Donnerstag, 24. Juni

Juni 2021
BEYER-Werbeplakat über Online Azubimesse

Die virtuelle Berufsmesse bietet jungen Schulabgängern die Möglichkeit, regionale Unternehmen kennenzulernen und noch offene Ausbildungsstellen für 2021 zu entdecken. Wir, als ausbildender Betrieb mit Hauptniederlassung in Etzbach im Kreis Altenkirchen, möchten die Chance nutzen, um Schüler über unsere noch offenen Ausbildungsstellen zu informieren und Ihnen die Möglichkeit bieten, uns kennenzulernen. Auf der Website www.webmessen.de finden Sie die digitale Ausbildungsmesse für den Kreis Neuwied bis Altenkirchen. In wenigen Schritten können Ausbildungssuchende Unternehmen kennenlernen und Fragen per Live-Chat stellen sowie Dokumente wie Zeugnisse und Lebenslauf direkt austauschen. Wir nehmen uns ausführlich Zeit für jeden, der gerne mehr über uns oder die unterschiedlichen Ausbildungsangebote erfahren möchte.

Offene Ausbildungsstellen ab August 2021/2022

Du möchtest eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder einem handwerklichen Beruf erlernen? Dann findest Du bei uns noch offene Ausbildungsangebote in folgenden Berufen:

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement für 2022

Industriekaufmann (m/w/d) für 2022

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für 2022

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) für 2021

Berufskraftfahrer (m/w/d) für 2021

Duales Studium: Bachelor of Arts (B.A.) - Business Administration (m/w/d) für 2021

In der Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement und zum Industriekaufmann (m/w/d) durchläufst Du unsere Abteilungen Einkauf, Buchhaltung, Mietstation, Marketing, Disposition und den Bereich Vertrieb/Kundenberatung. Du lernst betriebliche Abläufe kennen und erledigst eigenverantwortliche Aufgaben. Du arbeitest in tollen Teams und wir fördern Deine individuellen Stärken und Interessen. In deiner Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker lernst Du in unseren modern ausgestatteten Werkstätten. Unser Mietpark umfasst mehr als 5500 Mietgeräte und bietet damit eine große Vielfalt an Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Kranen, Staplern und Fahrzeugen. Du bist interessiert an einer Ausbildung zum Berufskraftfahrer? Dann bist Du bei uns richtig! Du lernst alle relevanten Ausbildungsinhalte, das Bedienen unserer Maschinen und das Be- und Entladen der Tieflader. Auch das Einweisen der Kunden in die Maschinen gehört später zu deinen Aufgaben. Unser Trucker-Team wartet auf DICH!