neuesten Nachrichten

Wir gratulieren unseren Ausbildungsabsolventen 2021

Juni 2021
Drei Azubis nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Wie schnell dieses Jahr doch wieder vorübergezogen ist, seit unseren letzten Abschlussschülern im Sommer 2020. Nun dürfen wir wieder gratulieren, denn drei tolle Auszubildende haben ihre mündliche Prüfung bestanden und damit ihren Ausbildungsabschluss in der Tasche. Das ist nicht nur für Sara, Jessika und Louis ein Grund zu feiern. Auch wir freuen uns zwei der frischgebackenen Fachkräfte als Kollegen/-innen behalten zu dürfen.

Für die Auszubildenden war es ein anspruchsvolles Abschlussjahr, welches geprägt war von Online-Unterricht, vom heimischen Schreibtisch und fehlendem Kontakt zu Klassenkameraden. Trotz aller Herausforderungen haben unsere drei Azubis erfolgreich ihre Prüfungen abgelegt. Uns ist es stets ein großes Anliegen, unsere Lehrlinge im höchsten Maß zu unterstützen und auf das Berufsleben und die Abschlussprüfungen vorzubereiten. Mit Vorbereitungskursen und kollegialer Unterstützung werden unsere Auszubildenden gefördert.

Sara, Jessika und Louis begannen ihre Ausbildung im August 2018 und durchliefen die Abteilungen Buchhaltung, Disposition, Marketing, Vertrieb und Einkauf. Wir freuen uns Jessika weiterhin als Fachkraft im Vertriebsinnendienst einzusetzen. Sara konnte ihre persönlichen Stärken und Interessen in der Disposition einbringen und entfalten. Dort wird sie auch weiterhin das Team unterstützen. Louis fand schon im zweiten Lehrjahr großes Interesse an unserer Abteilung Schadensmanagement. Dort wurde er bis zum Ende seiner Ausbildungszeit eingesetzt. Louis ist ein sehr beliebter Kollege in seiner Abteilung. Leider verlässt er uns auf eigenen Wunsch nach der Ausbildung. Wir wünschen ihm das Beste für seinen privaten und beruflichen Lebensweg.

Jetzt Bewerben! – Ausbildungsangebote 2022

Auch im nächsten Jahr bilden wir wieder in vielen kaufmännischen und handwerklichen Berufen in verschiedenen Niederlassungen aus. Unter Jobs findet Ihr alle Stellenausschreibungen für euren Karrierestart 2022. Gerne könnt ihr euch auch auf ein Praktikum bewerben. Wir freuen uns von euch zu hören!

Schicke uns jetzt Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: bewerbung@beyer-mietservice.de

Bewerbung per Post:
BEYER-Mietservice KG
Abteilung Personal
Rother Straße 1
57539 Roth-Heckenhof