Vielseitig einsetzbar, produktiv und langlebig - damit zeichnet sich der Abbruchhammer EH 50 von Wacker aus! Er wird zum Stemmen, Abbrechen, Meißeln oder Aufreißen von Fundamenten, Mauerwerk oder anderen Baukonstruktionen verwendet.

Kompakt, zuverlässig und bedienfreundlich

Abbruchhammer Gesamtansicht AH 23

Anders als bei dem eher bekannten Presslufthammer, wird der Wacker EH 50 mit einem robusten, schutzisolierten 2,2 kW starken Elektromotor angetrieben, der dem Abbruchhammer seine Leistungsstärke verleiht. Ausgestattet mit einem Luftfederschlagwerk hält er aufgrund seiner optimalen Konzeption mühelos selbst widerstandsfähigen Materialen stand und bricht Beton oder Asphalt auf.

Der Elektrohammer ist vielseitig einsetzbar, sowohl für Sanierungs- und Renovierungsarbeiten, als auch für weitere dementsprechende Bauarbeiten. Mit einem Netzanschluss von 230 V eignet er sich sowohl für den privaten, als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Die Schlagleistung wird nicht vorrangig vom Druck des Bedieners beeinflusst, sondern vielmehr von der Konstruktion des Wacker EH 50, in Verbindung mit dem starken Motor. Mit seiner kompakten Größe (L 785 x B 554 x H 246) und einem Betriebsgewicht von 22 kg meißelt er ein optimales Ergebnis.

Der Elektrohammer Wacker EH 50 hat eine durchschlagende Energie von 50 Joule, woraus sich eine gleichmäßige Schlagzahl von 1300 Schlägen in der Minute ergibt. Damit erzielt er eine dauerhaft zuverlässige Leistung mit maximalem Qualitätsergebnis. Der Wacker Abbruchhammer verzeichnet dabei eine Frequenz von 50/60 Hz.

Wacker Abbruchhammer EH 50 für Ihren Einsatz mieten

Für mehr Komfort bei der Arbeit mit dem E-Hammer sorgt die qualitative Vibrationsdämpfung und eine Ganzhaubenfederung. Diese soll verhindern, dass der Bediener durch die starken Schläge schneller außer Kraft ist, sich verletzt oder gar Langzeitschäden erleidet.

In den bundesweit verteilten Mietstationen erläutern wir gerne weitere Einzelheiten zum Elektrohammer EH 50 von Wacker oder geben Ihnen Informationen zu weiteren Stemmhämmern.

Preisanfrage Abbruchhammer