Der Wacker Abbruchhammer EH 50 bricht alle Rekorde

Vielseitig einsetzbar, produktiv und langlebig - damit zeichnet sich der Abbruchhammer EH 50 von Wacker aus! Er wird zum Stemmen, Abbrechen, Meißeln oder Aufreißen von Fundamenten, Mauerwerk oder anderen Baukonstruktionen verwendet.

Stemm- und Bohrhämmer

Abbruchhammer AH23 kg - 230 V

Abbruchhammer von Beyer Mietservice in Komplettansicht freigestellt
Einzelschlagenergie 50,0 Joule
Schlagzahl (verstellbar)
Schlagzahl 1300/min

Anders als bei dem eher bekannten Presslufthammer, wird der Wacker EH 50 mit einem robusten, schutzisolierten 2,2 kW starken Elektromotor angetrieben, der dem Abbruchhammer seine Leistungsstärke verleiht. Ausgestattet mit einem Luftfederschlagwerk hält er auf Grund seiner optimalen Konzeption mühelos selbst widerstandfähigen Materialen stand und bricht Beton oder Asphalt auf.

Der Abbruchhammer Wacker EH 50 ist vielseitig einsetzbar, sowohl für Sanierungs- und Renovierungsarbeiten, als auch für weitere dementsprechende Bauarbeiten. Mit einem Netzanschluss von 230 V eignet er sich sowohl für den privaten, als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Kompakt, zuverlässig und bedienfreundlich

Die Schlagleistung wird nicht vorrangig vom Druck des Bedieners beeinflusst, sondern vielmehr von der Konstruktion des Wacker EH 50, in Verbindung mit dem starken Motor. Mit seiner kompakten Größe (L 785 x B 554 x H 246) und einem Betriebsgewicht von 22 kg meißelt er ein optimales Ergebnis.

Der Elektrohammer Wacker EH 50 hat eine durchschlagenden Energie von 50 Joule, woraus sich eine gleichmäßige Schlagzahl von 1300 in der Minute Schlägen ergibt. Damit erzielt er eine dauerhaft zuverlässige Leistung mit maximalem Qualitätsergebnis. Der Abbruchhammer EH 50 von Wacker verzeichnet dabei eine Frequenz von 50/60 Hz.

Wacker Abbruchhammer EH 50 für Ihren Einsatz mieten

Für mehr Komfort bei der Arbeit mit dem Wacker EH 50 sorgt die qualitative Vibrationsdämpfung und eine Ganzhaubenfederung. Diese soll verhindern, dass der Bediener durch die starken Schläge schneller außer Kraft ist, sich verletzt oder gar Langzeitschäden erleidet.

In unseren bundesweit verteilten Mietstationen erläutern wir gerne weitere Einzelheiten zum Elektrohammer EH 50 von Wacker oder geben Ihnen Informationen zu anderen Verdichtungsmaschinen, Bagger oder Krane.
 

hier ist der Inhalt