Als er Ende der Siebziger Jahre eine Stubbenfräse für sein Baum-Service-Unternehmen konstruierte, ahnte John M. Bowling nicht, welche Erfolgsgeschichte sich aus seiner Idee entwickeln würde.
Denn aus der 1978 gegründeten und nach seinem Vater benannten Gesellschaft, der Rayco Manufacturing, Inc., wurde ein großes Unternehmen mit internationalem Händlernetz.
Heute steht die Marke Rayco für Innovation und Leistungsstärke.

Wurzelfräsen

Häufig gemietet
Wurzelfräse BWF 13 mit 13 PS
  • Frästiefe unter Planum: 330 mm
  • Fräshöhe über Planum: 400 mm
Baumwurzelfräse BWF 35 mit Zwillingsbereifung zur Miete
  • Frästiefe unter Planum: 300 mm
  • Fräshöhe über Planum: 622 mm
Wurzelstockfräse BWF 45 mit großem Schwenkradius
  • Frästiefe unter Planum: 356 mm
  • Fräshöhe über Planum: 597 mm

Wooster, eine Stadt im US-Bundesstaat Ohio und bekannt durch das College of Wooster, ist Sitz der Rayco Manufacturing, Inc. Seit seiner Gründung liefert das Unternehmen Kunden in aller Welt mit seinen Maschinen innovative und praxisorientierte Lösungen. Aus der Produktpalette der Stump Cutters, zu deutsch Stubbenfräsen, bietet die Beyer-Mietservice KG eine sorgfältig ausgewählte Reihe von Baumwurzelfräsen in unterschiedlichen Kategorien.

Mit Stubbenfräsen kraftsparend arbeiten

Wurzelfräsen, handgeführt oder mit Fahrantrieb, mit Motorleistungen bis 45 PS und Fräsrädern mit bis zu 24 Fräszähnen ausgestattet, überzeugen Branchen wie den Garten- und Landschaftsbau, Land- und Forstwirtschaft, Städte und Kommunen, aber auch den privaten Nutzer bei der Entfernung von Baumstümpfen und Wurzelstöcken.

Wurzelfräsen mieten | BEYER-Mietservice

Rayco Wurzelfräsen in drei Leistungsklassen

Die Geräte von Rayco vereinen innovatives Design und funktionale Technik. Dazu zählen höhenverstellbare Bediengriffe bei der RG 13 Serie II ebenso wie ein hydraulisches Schiebeschild oder ein schwenkbares Bedienpult bei der RG 35 und RG 45. Ausstattungen, die ein bedienerfreundliches Handling bieten. Durch die konstante Weiterentwicklung der Produktpalette stellt die Rayco Manufacturing, Inc. beeindruckend ihre Stärken unter Beweis und belegt dies mit einem profitablen Wachstum.

Baumwurzelfräsen und andere Gartengeräte im Verleih

Im Zuge des weiteren Ausbaus im Produktsegment der Gartengeräte bietet die Vermietung neben Rayco Wurzelfräsen weitere, messerscharfe Lösungen, wie beispielsweise Holzhäcksler, Gartenfräsen oder Schlegelmulcher.

Preisanfrage Baumwurzelfräse