Als Teil der BEYER-Mietservice KG gehören Trott und Zukunftsangst im Beruf der Vergangenheit an. Werde Teil eines Teams großartiger Menschen, die gemeinsam ihr Bestes geben, sich verwirklichen und über sich hinauswachsen, geschützt und bestätigt von einem starken, wachsenden Arbeitgeber. Wir setzen langfristig auf dich!

Weiter zum Jobangebot

Als Arbeitgeber, der seine Wurzeln nie aus den Augen verloren hat, nehmen Werte wie Fairness, Offenheit und Respekt einen wichtigen Stellenwert bei uns ein. Auch mit mehr als 300 Mitarbeitern ist es uns gelungen, flache Hierarchien aufrecht zu erhalten und ein familiäres Umfeld zu schaffen, das abteilungsübergreifend spürbar ist. Es ist uns ein Anliegen, Nachhaltigkeit als Vorbild vorzuleben, weshalb wir unternehmerische Prozesse kontinuierlich klimafreundlicher und innovativer gestalten und unsere Produkte den neuesten Entwicklungen anpassen.

Unter unseren FAQ´s zu Stellenangeboten findest du weitere Informationen zu häufig gestellten Fragen.

Job-Banner Mietstationen

Die „kölsche“ Niederlassung – Arbeiten in Hürth

Die Mietstation Hürth im Rhein-Erft-Kreis ist die erste Wahl für Mietmaschinen und -geräte im westlichen Nordrhein-Westfalen. Große Chemieparks, die Automobilindustrie, der Köln-Bonn Airport – nur eine Auslegerlänge entfernt. Von diesem Betriebshof aus startet Höhenzugangstechnik, Fördertechnik und mehr nach Belgien, Frankreich, in die Niederlande und natürlich nach ganz NRW. Komm ins Team der Niederlassung Hürth und sei versichert: Es wird sich ein (Kran-)Haken finden, an dem du deine Jobsuche loswerden kannst!

 

 

Freie Stellen in 50354 Hürth

Kaufmännisch:

Technik:

Logistik:

Services:

Hier bewerben!