neuesten Nachrichten

In 10 Minuten zum Traumberuf!

Februar 2023
BEYER-Mietservice beim Job-Speeddating in Betzdorf-Kirchen

So erging es vielleicht einigen Schülern beim Azubi-Speeddating am Dienstag den 7. Februar 2023 an der IGS Betzdorf. Über 25 Unternehmen aus verschiedenen Branchen der Region standen für Gespräche zur Verfügung. Bewerber*innen bekamen beim Azubi-Speeddating 2023 die Möglichkeit, in 10-minütigen persönlichen Gesprächen Unternehmen und deren Ausbildungsberufe, sowie duale Studiengänge kennenzulernen. In einem unkomplizierten Verfahren hatten die Besucher im Voraus der Veranstaltung die Möglichkeit ihr Interesse an ausgewählten Unternehmen auszudrücken und erhielten so einen Speed-Dating Plan mit passenden Unternehmen. Austragungsort des diesjährigen Azubi-Speeddating war die Aula der IGS Betzdorf-Kirchen.

Für August 2023 bieten wir noch offene Ausbildungsplätze — Jetzt bewerben!

Job-Speeddating in Betzdorf-Kirchen

Ab August 2023 startet die Ausbildung zum Land- & Baumaschinenmechatroniker in unseren modern ausgestatteten Werkstatthallen. In den Ausbildungen für Kaufleute für Büromanagement und für Industriekaufleute durchlaufen Azubis alle berufsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens und lernen so praxisorientiert alle Fachbereiche kennen. Wer Lust auf den Nah- und Fernverkehr hat, und dabei unsere innovativen und tonnenschweren Maschinen bedienen und transportieren möchte, der ist bei uns als Auszubildender zum Berufskraftfahrer genau richtig! Oder interessierst Du Dich für moderne Medien? Dann werde als Kaufmann/-Frau für Marketingkommunikation Teil unserer Marketingabteilung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Freie Ausbildungsplätze in unseren Niederlassungen

Hauptsitz Roth/Etzbach:

Pulheim:

Lünen:

Hilgert:

Wiesbaden:

Jetzt bewerben!