BEYER-MIETSERVICE der Komplettvermieter für Deutschland & Europa

Quelle: STAPLERWORLD - Ausgabe 02/09 - Verlag: TechTex-Verlag GmbH & Co. KG

Komplettvermieter für Deutschland und Europa (Quelle: Staplerworld, Februar 2009)

STAPLERWORLD April/Mai 2009

„Alles unter einem Dach“ ist das Motto vom Komplettvermieter Beyer-Mietservice. Und tatsächlich findet der Kunde im umfangreichen und ultramarinblauen Mietpark die unterschiedlichsten Geräte und Maschinen.

Die Produktpalette umfasst Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Teleskopstapler, Spezialkrane sowie Eventtechnik, Gabelstapler uvm. Der Produktbereich „Gabelstapler“ erstreckt sich über Industriestapler, Geländestapler und leistungsstarke Schwerlaststapler. Alle Mietgeräte sind von namhaften und führenden Herstellern, z. B. Manitou. Geschäftsführer Dieter Beyer bestimmt seit der Gründung 1986 zielsicher den Kurs des Unternehmens.

Beyer-Mietservice bietet nicht nur für die Industrie, den Bau oder das Handwerk die passenden Mietgeräte. Auch Vermieter selbst bedienen sich
aus dem modernen Mietpark. Egal ob 45 m LKW – Bühne, Schwerlastmaschinen oder Nischenprodukte; im Bereich der Spezialmaschinen ist das Vermietunternehmen ebenfalls kompetenter Ansprechpartner. Mit Knowhow und Kompetenz werden selbst schwierige Projekte umgesetzt. Für alle Maschineneinsätze wird auf Wunsch erfahrenes Bedienpersonal gestellt.

Beyer-Mietservice verfügt über die größte und modernste Mietflotte an Manitou Geländestapler, Teleskopstapler und Arbeitsbühnen in Deutschland.
Auch hier zählt Qualität: die Rotoren zeichnen sich durch Endlosdrehung und flexible Scherenstützen aus.

Das Produktportfolio von Beyer-Mietservice wird ständig modernisiert und erweitert. So wurde dieses Jahr der Bereich „Industriestapler“ um 27 neue Dieselstapler ergänzt.

Der Bereich „Spezialkrane“ wurde um 15 neue Minikrane aufgestockt..

Im Bereich „Spezialkrane“ gehört Beyer-Mietservice zu den führenden Vermietunternehmen in Europa. Erst kürzlich präsentierte der Vermieter eine Weltneuheit für Minikrane: den dreidimensionalen Glassaugrotor. Der Glassaugrotor wird nicht hängend am Kran – Haken montiert sondern starr am Auslegerkopf; dies ermöglicht bequeme Glasarbeiten auch über Kopf. Die Steuerung von diesem Anbaugerät erfolgt über Funk.

Beyer-Mietservice ist der Partner für Vermieter. Namhafte Unternehmen aus der Vermietbranche, z. B. Vermieter aus den Bereichen „Gabelstapler“ sowie „Arbeitsbühnen“ und „Baumaschinen“ bedienen sich zunehmend aus dem modernen und top gewarteten Mietpark von Beyer-Mietservice.

Beyer-Mietservice bietet speziell für die Industrie maßgeschneiderte Maschinenlösungen für einen optimierten Arbeitsablauf. Das Unternehmen ist für die verschiedensten Branchen nicht nur Maschinenvermieter sondern auch Servicepartner.

Die Vermietung der Maschinen erfolgt europaweit. Alle Maschinen werden mit der eigenen Tiefladerflotte transportiert. Individuelle und flexible Transporttermine sind daher ohne Weiteres umsetzbar. Die Einweisung auf die jeweiligen Mietgeräte erfolgt vor Ort auf der Baustelle durch speziell ausgebildete Fahrer.

Beyer-Mietservice agiert ebenfalls im Bereich Fremdtransporte und Schwerlasttransporte. Das Unternehmen transportiert europaweit Maschinen für Hersteller sowie Landmaschinentechnik und Spezialmaschinen. Der gut ausgebaute Fuhrpark ermöglicht ein breites Spektrum an Transporteinsätzen.

Der Vorteil bei Beyer-Mietservice: Der Kunde mietet hier alles aus einer Hand. Beyer-Mietservice stellt die komplette Maschinenflotte für ein Projekt, egal ob Kurzzeit- oder Langzeitmiete. Ein Ansprechpartner für Hebebühnen, Gabelstapler, Teleskoplader sowie Minikrane und Baumaschinen. Dies spart nicht nur Zeit.