Minikran MC 168.4 D/E K II
Glassauger GS 800 W
Mauersteine werden auf ein festes Fundament gesetzt und Reihe für Reihe im Verbund mit versetzten Fugen gemauert. Bei Trockenmauern erfolgt das Setzen ohne Mörtel, indem die Steine passgenau verkeilt werden.
Zur Begrünung eignen sich robuste, schnell wachsende Pflanzen wie Efeu, Wilder Wein oder Kletterrosen. Auch Stauden, Gräser und Sträucher sind möglich – wichtig ist die passende Auswahl für den Standort.
Wir bieten dir eine sichere Zukunft, gute Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten – alle Details besprechen wir persönlich im Vorstellungsgespräch.
Unser Gebrauchtmarkt ist primär für Endkunden gedacht.
Bevor Sie Ihr Kaufgerät bekommen erfolgt eine komplette Durchsicht und Funktionsprüfung der Maschine sowie eine Erneuerung der UVV. Das Gerät wird Ihnen vollgetankt und gereinigt übergeben.
* Pflichtfelder