Mieten
Arbeitsbühnen
Teleskopstapler
Stapler
Kran / Minikran
Bagger
Baulicht
Generatoren
Bau- & Elektro
Gartengeräte
Radlader
Fahrzeuge
Verdichtung
Kaufen
Schulungen
Wissen
Unternehmen
Ausbildung
Karriere
Kontakt
Kostenlose Miethotline
0800 092 99 70
Nutzer fragen auch?
Stellen Sie mir die Wartungshistorie zur Verfügung?
<p style="text-align:justify">Ja. Das <strong>Prüfbuch und die Wartungsprotokolle</strong> werden dem Käufer bei der Maschinenübergabe ausgehändigt.</p>
Was passiert vor der Auslieferung mit dem Gerät?
<p style="text-align:justify">Bevor Sie Ihr Kaufgerät bekommen erfolgt eine <strong>komplette Durchsicht und Funktionsprüfung</strong> der Maschine sowie eine <strong>Erneuerung der UVV</strong>. Das Gerät wird Ihnen <strong>vollgetankt und gereinigt </strong>übergeben.</p>
Welche Reparaturen und Erneuerungen wurden am Verkaufsgerät durchgeführt?
<p style="text-align:justify">Unsere Gebrauchtmaschinen werden <strong>technisch überholt, geprüft</strong> und <strong>optisch aufgearbeitet</strong>.</p>
Kann ich über Sie Ersatzteile beziehen?
<p style="text-align:justify">Ein direkter Bezug von Ersatzteilen ist <strong>nicht möglich</strong>, jedoch unterstützen wir Sie gerne bei der Beschaffung.</p>
Wie erfolgt die Abrechnung?
Der Rechnungslauf findet jeweils zum 15. und zum Ende des Monats, rückwirkend über den vorangegangenen Mietzeitraum, statt.
Ihr Kontakt
Firma / Kommune
Vorname / Name *
Straße / Hausnummer *
PLZ / Ort *
AT
BE
CH
CZ
DE
DK
FR
NL
PL
Telefonnummer *
E-Mail *
Nachricht
weitere Produkte
senden
* Pflichtfelder
Rent items collection