Beyer Mietservice eröffnet weitere Mietstation in Hilgert

Quelle: RZ Ausgabe 17.09.2016

Quelle: Rhein-Zeitung, Ausgabe 17.09.2016, Beitrag und Bildmaterial von Heinz-Günter Augst

Mit einem Tag der offenen Tür eröffnete die bis weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Firma Beyer Mietservice für den Ballungsraum Koblenz-Neuwied-Montabaur eine weitere Mietstation in Hilgert bei Höhr-Grenzhausen. Der Stammsitz der Firma liegt in Roth-Heckenhof. Auf rund 6000 Quadratmetern erwartet Kunden, wie an den übrigen Standorten, eine top gewartete Maschinenflotte, interessante Jobperspektiven und das gewohnte Beyer Dienstleistungs- und Serviceangebot. Hinzu kommen Schulungsangebote der Beyer-Akademie. „Mit unserem neuen Betrieb sowie mit den bisherigen Niederlassungen im Rhein-Main-Gebiet, im Ruhrgebiet, im Raum Köln-Bonn, in Hamburg, im Westerwald (Etzbach und Roth-Heckenhof) sind wir stets sehr nah an unseren Kunden. Dies soll sich auch zukünftig fortsetzen“, so Geschäftsführer Dieter Beyer. Eine weitere Expansion des Unternehmens im Raum Mainz/Wiesbaden ist bereits in der Planung.

Beyer vermietet europaweit rund 3000 modernste Mietgeräte und Mietmaschinen – unter anderem in den Bereichen Teleskopstapler, Arbeitsbühnen die bis zu einer Höhe von 50 Metern ausfahrbar sind, Stapler, Mini- und Spezialkrane, Radlader, Bagger, Eventtechnik, Generatoren, Garten- und Forstgeräte, Baugeräte, Lagertechnik, Beleuchtung und Lichttechnik sowie Verdichtungsgeräte. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch termingenaue Lieferung mit der eigenen Tiefladerflotte, inklusive einer leichtverständlichen Einweisung in die Maschinenbedienung für optimale Planungssicherheit. Beyer Mietservice wartet und repariert seine Geräte und Fahrzeuge in eigenen Fachwerkstätten einschließlich Prüfzentrum.

Unter den zahlreichen Gästen die am Tag der offenen Tür zur Neueröffnung gratulierten, waren auch der Hilgerter Ortsbürgermeister Uwe Schmidt und der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen, Thilo Becker. Gerne informiert das freundliche und kompetente Team von Beyer Mietservice Kunden in den Mietstationen vor Ort oder unter der kostenlosen Hotline: 0800/092 9970. Die neue Mietstation in Hilgert ist direkt unter der Telefonnummer 02624/949470 zu erreichen.