Zurück in die 90er Jahre! – Unsere Winterfeier 2018

Januar 2018.

Glitzer, Glanz und tolle Musik: Die diesjährige Firmenfeier zum Jahresauftakt 2018 war eine Reise zurück in die 90er Jahre. Am 20. Januar 2018 trafen sich alle Mitarbeiter zur jährlichen Betriebsfeier in die Hauptniederlassung Etzbach. Geschäftsführer Dieter Beyer begrüßte alle Teilnehmer mit einer Rede und bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017, für den Einsatz und das Engagement jedes Einzelnen und hieß auch neue Mitarbeiter herzlich Willkommen.

Musik, Spaß und Unterhaltung in einem bunten und tollen Ambiente

Blue (Da Ba Dee) von Eiffel 65 war der Titelsong der 90er-Jahre-Party und nach diesem Motto wurde auch die Location dekoriert. Bunt und mit Lichtern war die Halle geschmückt und das Buffet bot zahlreiche Leckereien aus diesem Jahrzehnt. Fingerfood á la Hawaii mit Ananas und Pfirsich sind heute wie damals beliebt. Neben einem großen Angebot an Speisen wurde den Gästen mit einer Fotobox die Möglichkeit gegeben, den Abend auf einmaligen und lustigen Bildern festzuhalten. Mit lustigen Perücken und ausgefallenen Brillen wurde jedes Bild zum Highlight. Eine nostalgische Spielekonsole aus den 90ern gab die Möglichkeit zum kleinen Wettkampf beim Mario Kart Autorennen. Eine Candybar mit süßen Retro-Süßigkeiten erfreute sich großer Beliebtheit und der DJ, der die größten Klassiker der 90er Jahre spielte, rundete den Abend ab.

 

Die Eventplanung als großes Azubi-Projekt

Ein Dank von Geschäftsführer Dieter Beyer galt auch dem jungen Planungsteam, was sich aus allen Azubis zusammensetzte. Im Rahmen eines Azubi-Projekts wurden für diesen Abend Dekoration, Speisen, Getränke, Aktionen und die Busreisen von den Niederlassungen organisiert. Es war wie bereits in den Jahren zuvor wieder ein gelungener Abend mit viel Spaß und ausgelassener Stimmung.

Winterfeier 2018

hier ist der Inhalt