Unsere Unternehmenshöhepunkte 2016 – ein Jahresrückblick

Januar 2017.

Bilder, die verschiedene Ereignisse im Jahr 2016 von BEYER-Mietservice zeigenDie Beyer-Mietservice KG blickt auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2016 zurück. Die Mietflotte wurde wie in den Jahren zuvor bereits enorm aufgestockt. Mit über 200 neuen Maschinen, Geräten und Transportlösungen wurden die Bereiche Dieselscherenbühnen, Transportanhänger, Spezialanhänger, Radlader, Winterdienstfahrzeuge, Minibagger, Raupenbagger, Gabelstapler, Krane, Anhänger-Arbeitsbühnen, Teleskopstapler und Transporter umfangreich erweitert. Im Rahmen der offiziellen Übergaben nutzte das herstellerunabhängige Vermietunternehmen die Gelegenheit für einen intensiven Austausch mit den Herstellern. In spannenden Interviews wurden nicht nur Fragen zur Ausstattung und zu den Vorteilen der Maschinen und Geräte beantwortet, sondern die Gäste gaben auch persönliche Meinungen zu den kommenden Trends in Sachen Baumaschinen, Arbeitsbühnen und Transportlösungen ab.

Beyer-Mietservice KG jetzt auch in Koblenz-Neuwied-Montabaur

Gelände der BEYER-Niederlassung in Koblenz-Neuwied beim Tag der offenen TürEin weiterer Beyer-Höhepunkt 2016 war der Tag der offenen Tür in der jüngsten der insgesamt acht Beyer-Niederlassungen Koblenz-Neuwied-Montabaur. Sowohl Fach- und Tagespresse als auch Uwe Schmidt, Bürgermeister der Ortsgemeinde Hilgert, und Thilo Becker, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen, sowie zahlreiche Besucher nutzten den Tag der offenen Tür, um die Beyer-Niederlassung und das umfangreiche Dienstleistungs- und Serviceangebot kennenzulernen und zur offiziellen Eröffnung zu gratulieren. Und 2017 wird es weitergehen, denn bereits jetzt sind weitere Beyer-Niederlassungen in Planung.

Bauma 2016 – Die neue Minikran-Broschüre im Gepäck

Abgestützter und ausgefahrener Teleskoplader vor Gebäude im Einsatz2016 war das Jahr der Baumaschinenbranche, denn es war wieder soweit, Richtung München zu fahren und auf der 31. Weltleitmesse innovative Kran- und Hebetechnik zu präsentieren. Die Beyer-Mietservice nutzte die Megamesse nicht nur für einen intensiven Austausch mit Fachpublikum und Herstellern, sondern präsentierte auch innovative Mini- und Raupenkrane sowie ein besonderes Bonbon: die druckfrische Minikranbroschüre, die auch kostenlos zum Download (29 MB) zur Verfügung steht.

Soziales Engagement – Spenden statt Weihnachtspräsente

Symbolische Scheckübergabe an die Kinderklinik SiegenDieter Beyer, Gründer und Geschäftsführer der Beyer-Mietservice KG, ist es ein Anliegen, Projekte und soziale Einrichtungen, die sich den Belangen von Kindern und Jugendlichen widmen, zu unterstützen. In diesem Jahr freuten sich das Projekt “Berufsvorbereitungsjahr Sprache“ der Berufsbildenden Schule Wissen/Sieg und die pädiatrische Palliativmedizin der DRK-Kinderklinik Siegen über umfangreiche, finanzielle Hilfen. Die Spenden unterstützen das Engagement und den Einsatz der Teams in den Einrichtungen. Mit der Spende an die DRK-Kinderklinik hat sich Dieter Beyer bewusst dazu entschieden, für eine Herzensangelegenheit zu spenden, anstatt umfangreiche Weihnachtspräsente an Kunden zu versenden. „Diese bewusste Entscheidung ist mit der Hoffnung verbunden, damit auch im Sinne unserer Kunden zu handeln“, so Dieter Beyer. In unserer News erfahren Sie mehr zur Spende an die pädiatrische Palliativmedizin der DRK-Kinderklinik Siegen.

Unser Jahresrückblick