LKW-Arbeitsbühne aus der Beyer-Flotte auf dem Flughafentag

August 2016.

Am 21. August 2016 lockte der Flughafentag auf dem Siegerlandflughafen trotz schlechtem Wetter rund 8.000 Besucher an. Unter dem Motto „Die Welt des Siegerlandflughafens live erleben“ wurde den Besuchern ein buntes Rahmenprogramm auf der Lipper Höhe geboten. Mit von der Partie an diesem Tag war die LKW-Arbeitsbühne LB 450 TTK aus der Mietflotte der Beyer-Mietservice KG. Auf der Plattform des Arbeitskorbs der Lkw-Bühne ging es für Gäste bis auf 45 m hoch. Von hier oben aus bot sich eine beeindruckende Aussicht über das Flughafengelände. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für spannende Einblicke und Ausblicke mit Rundflügen per Flugzeug und Helikopter über das Flughafengelände. Beeindruckend waren auch die auf dem Gelände ausgestellte Transall der Bundeswehr und die Kunstflugvorführungen mit Segelfliegern.

Infos zum Siegerland Flughafen

Der Siegerland Airport ist mit 599 m ü. NHN einer der höchstgelegenen Verkehrsflughäfen in Deutschland, liegt im äußersten Teil des nordöstlichen Westerwalds und rund 30 km von Siegen entfernt. Eröffnet wurde der Verkehrsflughafen im Jahr 1967 und wird von der Siegerland-Flughafen GmbH betrieben.

Flughafentag am 21. August 2016

hier ist der Inhalt