Große Resonanz auf der 14. Baumesse in Offenbach

Januar 2016.

Die Mitarbeiter führten zahlreiche Fachgespräche mit den BesuchernVom 22. bis 24. Januar 2016 präsentierte das Team der Beyer-Mietservice KG aus der Niederlassung Erlensee auf der 14. Baumesse in Offenbach die Vorteile von Anhänger-Arbeitsbühnen und Gartengeräten zur Miete. In Halle 3 am Stand 190 nutzte die Fachgruppe den Auftritt auf der Publikumsmesse für einen intensiven Austausch mit vielen Besuchern. Positiv überrascht waren Interessierte von den günstigen Tarifen für professionelle Gartengeräte und Anhänger-Arbeitsbühnen. Viele neue Kundenkontakte und Aufträge wurden abgeschlossen. Die 14. Baumesse in Offenbach war für das Beyer-Team ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass der Unternehmensauftritt auf regionalen Messen ein Gewinn für Besucher und Aussteller ist. Im direkten Gespräch mit Besuchern erhielt das Team aus Erlensee viele Rückmeldungen, mit denen Services und Leistungen zukünftig noch besser an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können.

Pfahlramme und Anhänger-Arbeitsbühne – die Stars auf der Fachmesse

Ein Besuchermagnet an diesem Messewochenende in Offenbach war die Pfahlramme aus dem Mietsortiment, die direkt am Eingang des Standes 190 die Blicke auf sich zog. Ausgestattet mit ergonomischen, schwingungsgedämpften Griffen sowie einer Anti-Vibrationsvorrichtung und einem patentierten Adaptersystem ist die Pfahlramme ein Spezialist für Branchen wie Garten- und Landschaftsbau, Handwerk und Kommunen, aber auch für Privatkunden, wenn es um das Einrammen von Weidepfosten, Zaunpfosten und Weinbergstangen geht.
Ein weiterer Höhepunkt auf der Publikumsmesse war die Anhänger-Arbeitsbühne AB 122 GTE mit einer Tragkraft für zwei Personen und Arbeitsmaterialien sowie einer Arbeitshöhe von über 12 m. Der Joystick und die vollproportionale Hydrauliksteuerung garantieren ein feinjustierbares Ansteuern von Einsatzbereichen. Als professionelle Alternative zur Leiter wird die Anhänger-Arbeitsbühne zum Beispiel für das Befestigen und Wechseln von Plakaten an Werbeflächen, zur Fassadensanierung und Fassadenreinigung sowie für den Schnitt von Baumkronen, zur Reinigung von Dachrinnen und für Arbeiten an Schornsteinen eingesetzt.

14. Baumesse in Offenbach

hier ist der Inhalt