Palettenwagen mit 2,3 t Tragkraft aus der Vermietung
Bewegen Sie Mauszeiger oder Finger über das Bild für eine Detailansicht.

Handhubwagen DS 23 IMN-20

max. Tragkraft 2.300 kg
max. Hubhöhe 20 cm
Vorteile
  • einfache Bedienung für das Be- und Entladen
  • hydraulische Handpumpe
  • Tandem-Rollen
  • geräuscharm
  • ergonomischer Griff
  • ideal für schwere Einsätze in unterschiedlichen Anwendungsbereichen
  • effizient und wenig Kraftaufwand
  • einfaches Manövrieren bei niedrigem Gewicht
  • BT Senkkontrolle für sanftes Absetzen der Last
Service LieferserviceSchulung
Datenblatt DS 23 IMN-20
Besonders geeignet für:
  • Industriebetriebe
  • Lagerhallen
  • Produktion
  • Supermarkt
  • Kommissionierung
Fragen zum Produkt?
Kostenlose Hotline Kostenlose Hotline0800 092 99 70

Effizientes Palettenhandling mit dem Hubwagen DS 23 IMN-20

Der Handhubwagen DS 23 IMN-20 zum Mieten: Waren und Güter auf Europaletten durch schmale Warengänge und Lagerreihen sowie durch Türen zum nächsten Lagerungsort transportieren und in den meisten Fällen muss das alles innerhalb eines knapp bemessenen Zeitraums passieren?

Dann ist der Palettenwagen DS 23 IMN-20 aus unserer Mietflotte die kompakte und wendige Lösung für den kraftsparenden und innerbetrieblichen Warenumschlag. Mit diesen Flurfördergeräten gelingt der zügige und kontrollierte Kurzstreckentransport von palettierten Waren in Supermärkten, im Baumarkt, in Lagerhallen, in der Produktion, in der Industrie und überall dort, wo ein Handhubwagen für den innerbetrieblichen Transport von palettierten Waren und Materialien von bis zu 2.300 kg horizontal bewegt werden müssen.
Übrigens: Der Handhubwagen ist nach ISO 14020, Typ II umweltzertifiziert und trägt das Toyota Industries Corporation ECO Label.

Welche Vorteile bietet der Deichsel-Handhubwagen?

Betrachtet man die Bau- und Funktionsweise des Handhubwagens, fällt auf, dass man hier getrost auf eine Energieversorgung verzichten kann und somit autonom von Strom oder Kraftstoff eine leistungsfähige Lösung für den innerbetrieblichen Kurzstreckentransport von palettierten Waren und Gütern zur Verfügung hat.

Ein erster Blick geht auf den Griff, über den der Bediener das Heben und Senken sowie die Fahrtrichtung steuert. Die geschlossene Bauweise des Griffs, der aus hochfestem Polymer gefertigt ist, schützt die Hände des Bedieners und unterstützt die komfortable Handhabung.

Sensible Güter brauchen Lösungen, die auch beim Transport und beim Heben sowie beim Absenken auf die Anforderungen angepasst sind. Eine Palette Konserven hat andere Transportbedürfnisse als eine Palette mit verpackten Porzellanwaren. Und hier kommt der Handhubwagen als sensible Lösung mit BT Senkkontrolle ins Spiel. Mit dieser Senkkontrolle, die durch zwei Edelstahlventile realisiert wird, ist ein sanftes Absetzen der palettierten Güter und Waren gewährleistet. Das System ist auch bekannt unter der Bezeichnung BT Lowering Control.

Die Tandem-Powerthan-Gabelrollen und die Lenkrollen aus Gummi sorgen für Laufruhe und erlauben auch das Überfahren von Unebenheiten und den Palettentransport auf feuchten Böden. Und was sagt der Bediener? Dieser profitiert von einem kraftvollen Axiallager, das ein leichtes und reibungsloses Lenken des Palettenwagens bietet. Die gestanzten Markierungen auf den Gabeln unterstützen die korrekte Aufnahme von palettierten Waren.

Handhubwagen mieten und profitieren

Fazit: Der Palettenhubwagen DS 23 IMN-20 bietet eine optimale Lösung für den sicheren und zügigen Transport von palettierten Waren, Gütern und Materialien innerhalb des Betriebs. Kompakt, wendig und platzsparend überzeugt der Handhubwagen durch eine unkomplizierte Bedienung und ein sicheres und kontrolliertes Palettenhandling.

Dieser Deichsel-Handhubwagen bringt alle Vorteile mit, um einen reibungslosen, kraftsparenden, innerbetrieblichen Kurzstreckentransport zu realisieren. Tagtäglich nutzen zahlreiche Unternehmen aus Industrie, Produktion, Einzelhandel, Großhandel, Logistik und Kommissionierung die Vorteile der Handhubwagen.


Übrigens: Auch zur Mitnahme auf Transportfahrzeugen stellt der Handhubwagen eine optimale Lösung dar. Schicken Sie uns eine kostenlose und unverbindliche Anfrage zur Miete des Paletten-Handhubwagens oder nutzen Sie unsere kompetente und persönliche Beratung über die kostenlose Miethotline 0800 092 99 70.

Preisanfrage DS 23 IMN-20

Loading