Erlenseer Sonntag ein voller Erfolg

Artikel als PDF:
Download: PDF-Version (574,62kb)

Erschienen in: Hanauer Wochenpost Oktober '13

Herrliches Wetter und ein buntes Programm lockte wieder tausende Besucher zum Erlenseer Sonntag. Gut organisiert vom örtlichen Gewerbeverein bieten Gewerbetreibende und Dienstleister einen Tag der offenen Tür. Somit können Unternehmen die werbewirksame Möglichkeit nutzen, sich zu präsentieren und Kundennähe zu forcieren. Auch die Beyer-Mietservice KG, europaweit tätiges Vermietunternehmen mit einer Niederlassung in Erlensee, war wieder aktiv dabei. Ein Unternehmen zum Anfassen erlebten die Besucher auf dem Beyer-Gelände. Ein besonderes Highlight dabei war die LKW-Arbeitsbühne, die zahllose Besucher in eine imposante Höhe von fast 45 Metern brachte. Bei einer maximalen Korblast von 600 Kilogramm und einer Plattformgröße von 1,05 mal 3,88 Metern fanden gleich mehrere Personen Platz. Bei der brillanten Wetterlage war die Höhenfahrt ein Hochgenuss im wahrsten Sinne des Wortes: einen herrlichen Rundblick über den Taunus sowie die eindrucksvolle Frankfurter Skyline.

Die umfangreiche Vielfalt im Beyer-Mietpark war es, die viele Besucher staunen ließ. Gut platziert präsentierten sich sowohl die vielen Kleingeräte, von denen der größte Teil aktuell eingetroffen und von neuester technischer Generation ist, wie zum Beispiel Rüttelplatten, Stampfer, Fugenschneider, Tauchpumpen und Stemmhammer als auch die großen Mietgeräte und Maschinen wie Gelenkteleskopbühnen, Raupenarbeitsbühnen, Scherenbühnen, Gabelstapler, Häcksler, ConnectCars und vieles mehr.
Für die kleinen Besucher gab es ein ganz anderes Highlight: ein Minibagger, dazu ein angehäufter Sandhügel und schon konnte es losgehen. Da wurde hoch konzentriert unter fachmännischer Anleitung gebaggert. Und am Ende gab es den begehrten Minibagger-Führerschein. Aber nicht nur für Abwechslung, Aktionen und Attraktionen war bestens gesorgt.

Es war an alles gedacht: Das freundliche Beyer-Team sorgte für Würstchen vom Grill sowie kalte und warme Getränke. Dazu standen dann auch die passenden Sitzgelegenheiten parat.

Eben Beyer-Mietservice: Alles aus einer Hand
 

hier ist der Inhalt