Hoch hinaus mit dem neuen Materiallift

November 2013.

Kurz vor Jahresende wird der Geräte- und Maschinenbestand der Beyer-Mietservice KG noch einmal aufgestockt. Der Materiallift mit der Beyer Bezeichnung ML 300-730 ist der jüngste Neuzugang aber noch nicht der letzte in diesem Jahr. Das europaweit tätige Vermietunternehmen steht für Nachhaltigkeit und Qualität. Wir beobachten den Markt und erkennen die Nachfrage. Unsere Recherche ist des Kunden Vorteil. Denn bei Beyer-Mietservice stehen neben dem Materiallift über 2.500 Geräte und Maschinen zur Miete bereit. Unterschiedlichste Produkte aus den Kernbereichen Baumaschinen, Teleskopstapler, Minikrane, Gabelstapler, Arbeitsbühnen und Lagertechnik bieten eine große Auswahl für spezifische Einsatzmöglichkeiten.

Wer was bewegen will, mietet bei Beyer-Mietservice

Im Bereich Lastenaufzüge finden Sie bei uns neben dem Materiallift ML 300-730 auch Gerüstaufzüge sowie Dachdecker-Schrägaufzüge. Der Materiallift mit verhältnismäßig geringem Eigengewicht kann leicht transportiert und ohne Werkzeug aufgebaut werden. Seine Vorzüge bestehen vor allem darin, schwere Lasten auf engstem Raum weit nach oben zu befördern, selbst auf unebenen Untergründen.

Mit dem neuen Materiallift hat die Beyer-Mietservice KG wieder einmal mehr das bestehende Angebot im Mietpark im Sinne der Kundenbedürfnisse erweitert.


 

hier ist der Inhalt