Die Erfolgsgeschichte der JLG-Arbeitsbühnen begann Ende der 60er Jahre, als der ehemalige Kran-Produzent John L. Grove während einer Reise über einen Arbeitsunfall erfuhr. Kurzerhand entwickelte er mit einem neuen Team Produkte für einen bis dato unerschlossenen Markt für sichere Höhenzugangstechnik. Im Jahr 1970 wurden die ersten JLG-Arbeitsbühnen in McConnellsburg, Pennsylvania entwickelt und verkauft. Viele der grundlegenden Konstruktionselemente dieser ersten Hebebühne stecken heute noch in deren Produkten.

JLG-Bühnen zur Miete

Welche Arbeitsbühne mieten? | BEYER-Mietservice KG informiert

Heute tritt JLG Industries, Inc., mit den Marken JLG®, Toucan® und Liftlux® als einer der weltweit führenden Hersteller von Hubarbeitsbühnen auf. Die JLG-Arbeitsbühnen finden ihren Einsatz hauptsächlich in Mietunternehmen und bei Kunden aus Industrie, Handel sowie dem Baugewerbe. Die Produktionsstätten befinden sich in den USA, Frankreich und Belgien. Die Mission des Unternehmens ist weltweit die erste Wahl zu sein, wenn es um die Herstellung von Arbeitsbühnen geht. Die partnerschaftliche Ausrichtung auf den Kunden ist ein Grundsatz bei den JLG-Hebebühnen. Ebenso bieten die Produkte höchste Qualitätsstandards und das gesamte Team ist stets bestrebt, Bestleistungen zu geben.

JLG Hubarbeitsbühnen in unserer Vermietung

Das Unternehmen bleibt immer neugierig und hinterfragen seine Arbeitsabläufe, weil dadurch Innovationen auf den Weg gebracht und die Reaktionsfähigkeit und Flexibilität ständig verbessert werden.

Mit den Spitzenprodukten wie der 1500SJ Telescopic Boom Lift waren wir einer der ersten Vermieter, der diese Bühne mit der Bezeichnung TB 480 KD in seinen Mietpark aufgenommen hat. Außerdem stehen viele weitere Hubbühnen, Teleskopstapler und Baumaschinen zur europaweiten Miete.

Preisanfrage Arbeitsbühne