MC 127.3 D/E - Stahlelemente sicher am Haken

MC 127.3 D/E – Effiziente Lösung für die Stahlbaumontage

Viele Stahlbauelemente mussten bei diesem Auftrag für eine Dachkonstruktion an der Halle montiert werden. Dazu war es erforderlich, die schweren Stahlelemente auf die gewünschte Höhe zu heben und miteinander zu verbinden.

 

Schwere Stahlelemente am Kranhaken
Im Außenbereich vor der Halle und am Einsatzort angekommen, brachte sich der Minikran in Position. Durch die vier integrierten und individuell regulierbaren Stützen gewann der Kran die nötige Standsicherheit vor dem eigentlichen Einsatz. Mit dem Kranhaken nahm der Kran die vielen Stahlelemente nach und nach an den Haken. Die schweren Montageteile wurden vom Stahlbauer in Empfang genommen und montiert.

 

Kompaktkran mit enormen Leistungsparametern
Die Baustelle ließ nur wenig Platz für den Einsatz des Minikrans, aber auch auf wenig Fläche kann der MC 127.3 D/E durch die kompakte Abmessung die volle Leistung zeigen.
 

hier ist der Inhalt