15 neue Minikrane für Beyer-Mietservice

April 2009.

15 neue Minikrane bereichern die Vermietung von Beyer-Mietservice.

Neue Maeda Minikrane im Verleih

Beyer-Mietservice erweiterte sein Vermietprogramm um 15 weitere Maeda Minikrane in der bekannten Hausfarbe. Übergeben wurde die neuen Krane durch den europäischen Generalimporteur Kranlyft aus Schweden und der deutschen Generalvertretung Conmac International GmbH. 

Minikran - Übergabe durch Kranlyft und Conmac.

(v.l.n.r.) Wolfgang Dahms, Conmac; Dieter Beyer, Beyer-Mietservice; Holger Schadwinkel,Wirth; Christer Dijnér und Bo Börjesson, Kranlyft; Harald Löcher, Beyer-Mietservice.

Beyer-Mietservice stockt seine Minikran – Flotte um 15 weitere Krane auf: einen Minikran MC 55.1, drei Minikrane MC 87.3, drei Minikrane MC 168.4 sowie acht Minikrane MC 127.3. Übergeben wurden die neuen Minikrane durch Christer Dijnér sowie Bo Börjesson von Kranlyft und durch Wolfgang Dahms von Conmac International GmbH.

„Wir freuen uns, dass ein Vermieter wie Beyer-Mietservice erneut in Maeda Minikrane investiert hat“, so Holger Dahms von Conmac. „Das Unternehmen verfügt nun über die größte Miniraupenkran – Flotte in Deutschland und über die zweitgrößte in Europa.“

Dieter Beyer, Geschäftsführer von Beyer-Mietservice, erinnert sich zurück: „Wir waren damals einer der ersten Vermieter, der in diese neue Krantechnik investiert hat. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit dieser vielfältigen Hebetechnik sind wir ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für die verschiedensten Unternehmen und Branchen. Das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen.“

Einen Minikran mieten bedeutet auf Einsatzvielfalt zählen.Und tatsächlich überzeugen Minikrane durch ihre Einsatzvielfalt. „In Japan gehören diese Krane, aufgrund ihrer Vielfalt, zum Alltag. Als wir mit dem Produkt ‚Minikrane’ in Deutschland starteten, mussten erst Zielgruppen definiert werden“, so Wolfgang Dahms von Conmac. „Heute sind Minikrane im Handwerk, in der Industrie und auf dem Bau zuhause. Fast täglich eröffnen sich neue Einsatzmöglichkeiten.“

Minikrane aus dem Beyer – Verleih kommen zum Beispiel im Glasbau, Holzbau, Stahlbau sowie bei den unterschiedlichsten Montagearbeiten zum Einsatz.

Erfahren Sie mehr

über die Minikrane aus der Beyer - Vermietung.

hier ist der Inhalt