Für zahlreiche Projekte einen robusten Stapler zur Miete
Mit dem Stapler FS 30 ID-491 liegen Sie richtig
Stapler gehören zum täglichen Bild in der Industrie, im Handwerk oder auf dem Bau. Beyer-Mietservice bietet für all diese Branchen den passenden Stapler zur Miete. Aufgrund der umfangreichen Produktpalette stehen den interessierten Kunden die passenden Mietgeräte zur Verfügung. Der FS 30 ID-491 ist einer dieser Maschinen. Der robuste Gabelstapler erledigt zuverlässig anfallende Transportaufgaben in Ihrem Unternehmen.
Mit dem FS 30 ID-491 erhalten Sie einen robusten Stapler zur Miete. Der Gabelstapler verfügt über eine Teilkabine und reagiert wendig sowie präzise auf Steuerbefehle. Das Lastenhandling gestaltet sich aufgrund durchdachter Bedienelemente entsprechend einfach. Positionieren Sie mit diesem Stapler präzise und schnell das Transportgut.
Die Tragfähigkeit beläuft sich bei diesem Stapler-Modell auf 3.000 kg. Zur Miete geht der FS 30 ID-491 an Firmen aus dem Bereich Transport und Logistik sowie an Handwerks- und Industrieunternehmen. Ebenfalls ist der Gabelstapler im Messebau unterwegs. Der Dieselstapler FS 30 ID-491 eignet sich für Fahrten auf ebenen Untergründen. Für Arbeiten im Gelände bietet Ihnen unsere Vermietung Stapler mit großer Bodenfreiheit und grobstolliger Bereifung: die Geländestapler.
Kompakte Abmessungen sind ein weiterer wichtiger Punkt bei einer Stapler-Miete. Der FS 30 ID-491 kommt mit Gabeln auf eine Gesamtlänge von 3,81 m. Die Breite beläuft sich auf 1,20 m. Die Hubhöhe beträgt 4,91 m. Mit dem Freihub können Sie bis auf eine Höhe von 1,60 m arbeiten.
Sie möchten diesen Stapler zur Miete für Ihr Unternehmen? Dann sprechen Sie uns an. Wir sind Ihr Vermieter für Gabelstapler bei europaweiten Projekten. Sie benötigen kurzfristig einen Stapler zum Be- und Entladen von Transportfahrzeugen? Dann sollten Sie sich für eine Miete des FS 30 ID-491 entscheiden. Wir liefern Ihnen den Gabelstapler schnell und unkompliziert.



